Werde Mitglied

Werde jetzt Mitglied

Du betreibst eine Schwimmschule oder arbeitest als Schwimmlehrer? Dich interessiert das Thema Schwimmen und Du möchtest unseren Verband unterstützen? Dann werde Teil unseres Verbandes.
Informationen
Informationen über das Thema Schwimmen, Steuern und Recht
Erfahrungsaustausch
Regelmäßige Veranstaltungen um einen Erfahrungsaustausch zwischen den Schwimmschulen zu fördern.
Aus- und Fortbildung
Aus- und Fortbildungsmöglichkeiten nach einheitlichem Standard und Zertifizierung

Dachverband Österreichische Schwimmschulen

...

Warum Mitglied werden?

  • gegenseitige Unterstützung
  • stärkt Gemeinsamkeit
  • aktive Mitwirkung
  • qualifizierte Aus- und Fortbildungen

So einfach bist da dabei:

Nutze unser Anmeldeformular und schicke uns Deine Anfrage.

Mitgliedsbeiträge

Der Verband befindet sich gerade in der Gründungs- und Findungsphase. Daher haben wir beschlossen, 2021 diese Plattform für alle Schwimmschulen kostenfrei zur Verfügung zu stellen. 

Dieses Jahr soll für ein Kennenlernen der Schwimmschulen genutzt werden, um kommendes Jahr gemeinsam zu entscheiden, wie sich der Verband aufstellt.

Wir stellen euch für einen Austausch und Online-Meetings einen Microsoft-Teams-Kanal zur Verfügung und freuen uns auf einen regen Austausch.

Wir haben Dich neugierig gemacht?
Werde Teil unserer Schwimmschulen...

Für Fragen zur Mittgliedschaft, schicke uns eine E-Mail mit Deinem Anliegen. Bitte gib uns dazu schon einige Infos über Dich, Deine Schwimmschule und Deine Arbeitsweise.